Herbert Bücker

Herbert H. Bücker wurde am 28. Juli 1964 in Münster/Westfalen geboren. Der gelernte Bankkaufmann und Sparkassenbetriebswirt war über 13 Jahre im Konzern der Westdeutsche Landsbank Girozentrale Düsseldorf/Münster im Immobilienfinanzierungsbereich tätig.

Nach der innerdeutschen Grenzöffnung war er mit dem Aufbau neuer Vertriebsstandorte für die DIHB Deutsche Industrie- und Handelsbank AG in den Bundesländern Sachsen-Anhalt und Sachsen beauftragt, bevor er in den Immobilienleasingbereich wechselte. Im Hause der DAL Deutsche Anlagenleasing GmbH und DIL Deutsche Immobilienleasing GmbH war er für die Strukturierung gewerblicher Immobilienleasingfinanzierungen an den Standorten Dresden, Leipzig und Frankfurt/Main in leitender Funktion tätig.

Im Deutsche Bank Konzern war er u.a. im Geschäftsbereich Immobilien in Kooperation mit der Eurohypo AG für die Akquisition gewerblicher Großkunden für die Immobiliencenter Stuttgart und Leipzig als Leiter der Standorte Mannheim und Erfurt verantwortlich.

Er war zudem im Hause der Vivico Real Estate GmbH in Frankfurt/Main im Bereich Finanzen beschäftigt.

Herr Bücker ist seit 2002 alleiniger Geschäftsführer der REI real-estate-international GmbH, die sich schwerpunktmäßig in den Bereichen Immobilienmanagement und Beratung betätigt. Er berät vorwiegend institutionelle Immobilieninvestoren und Banken insbesondere bei Sanierungsengagements.

Darüber hinaus ist er Inhaber der Firma Bücker Immobilienmakler und Hausverwaltung mit Sitz in Niedernhausen/Ts.

Herbert Bücker

Herbert Bücker

Inhaber


Bücker Immobilienmakler und Hausverwaltung

Fasanenweg 23
65527 Niedernhausen

Tel.: (06127) 5089959

Fax: (03212) 3113138

Mobil: (0174) 3113138

E-Mail: info@buecker-immobilienverwaltung.de

Internet: www.buecker-immobilienverwaltung.de